Baby & Kids

Explosionsbox zur Geburt

Neulich rief mich eine liebe Netzwerkpartnerin an und bat um eine Box zur Geburt eines Kindes.

Ob es ein Junge oder Mädchen ist konnte sie mir nicht sagen. Somit schieden die Farben Rosa & Rot und alle Blautöne aus. Ich entschied mich für die Farbkombi Smaragdgrün und Curry-Gelb. Den Korpus der Verpackung habe ich mit den Designerpapier Neutralfarben erstellt.

201608-explosionsbox-baby-03-mit-schrift

bg-navi

♥ Sammelbesteller werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

bg-navi

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 03338-3186617 oder 0176-97584468 einfach an.

201607-kreartive-Gruesse-1000

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.