Frühling Künstlerischer Ausdruck SAB

Stiftbox aus Designerpapier zum Kolorieren

Hallihallo, du Kreative!

Ich selbst habe mich total in das Designerpapier „Kreativ koloriert“ verliebt und daraus eine Origami-Stiftbox gebastelt. Schau mal:

Die Idee für die Stiftbox lieferte mir Pinterest. Dort bin ich auf die Seite von der lieben Rosi von lovedecorations.de gelandet, die eine tolle Anleitung zu ihrer Vase geschrieben hat.

Schaue selbst: http://lovedecorations.de/diy-origami-vase-4/

Ich hatte keine Blumen zur Hand. So habe ich die Vase zu einer Stiftbox umfunktioniert. Wie gefällt sie dir?

bg-navi

♥ Hier geht es zur Ausverkaufsecke: [KLICK] ♥
♥ Sammelbesteller werden: Dauerhaft sparen (netto mind. 20% Rabatt) ♥
♥ Alle Artikel in der Übersicht: Katalog anschauen
Hier gelangst du zu meinem SHOP!

bg-navi

Fragen? Dann schreibe mir eine persönliche Nachricht oder rufe mich unter 03338-3186617 oder 0176-97584468 einfach an.

201607-kreartive-Gruesse-1000

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.